Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Beat 'em upper Meldeamt #Reload

npx - - General Discussion

Beitrag

66123 Saarbrücken - XBL: npx box tüt tüt.

• Akuter Scrubmangel

npx - - General Discussion

Beitrag

Hello thar. Mir wurde zugetragen, dass die Fraktion der Scrubs nicht gebührend vertreten wird auf euren PSundays und somit würd' ich gern für diesen Sonntag einen würdigen Vertreter schicken. Ich bin zur Zeit in Aachen unterwegs und würd' dann von Aachen morgens nach Essen fahren (Zug). Hab keinen Stick nix mitgeholt Falls also jemand Interesse an 'nem Gruppenticket auf der Strecke Aachen-Essen hat, oder jemand zufällig von der Richtung mi'm Auto fährt, wär's cool, wenn der jenige Bescheid gibt …

• SSF IV XBL Gamertag: npx box Headset: noch nicht, aber binnen der nächsten Tage Matchaufnahme möglich: Nein Motivationslevel: recht hoch Charaktere: Ibuki Stärken: Ich hab viel gelesen Schwächen: Alles Characters Good VS: Akuma, Ken, Cody, Dudley Characters Bad VS: Claw, Dictator, Adon Was ich üben muss: Combos, combos, combos. Matchups. Fundamentals.

• ggs @bemu: Danke für die Matches und das Feedback. Ich arbeite dran und versuche dir nächstes mal besseres Feedback zu geben